The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls a place with many different creatures. Ein Vampire Diaries Rollenspiel für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bahnhof von Mystic Falls

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 616

Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:32 pm

Ich trank meinen Kaffee in wenigen Schlücken aus und rief dann die Bedienung um zu bezahlen. Danach standen Kim und ich ebenfalls auf und wir gingen zu dritt zu meinem Auto. Ich drehte das Radio auf und fuhr los während die beiden Mädchen sich unterhielten. Das Hauptthema war Schule, also begnügte ich mich mit dem Zuhören.. ‚Gott sei Dank ist es nicht weit zu unserem Haus..‘ überlegte ich, denn das war nun wirklich kein Thema das mich sonderlich interessierte.. Nach wenigen Minuten fuhren wir schon die Einfahrt hinauf und ich parkte vor der Garage..

Wechsel zu: Salvatore Anwesen / Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

Anzahl der Beiträge : 279

BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:42 pm

Ich musste lachen als Elena so viel redete und völlig aufgedreht vor mir stand. Dann legte ich ihr einen Finger auf den Mund und sah zu ihr hinunter. "Immer mit der Ruhe. Natürlich habe ich dich vermisst, und den anderen geht's soweit auch gut. Aber jetzt erzähl mal, wie war's denn in Frankreich?" Ich nahm den Finger wieder weg und nahm ihren Koffer, um langsam in Richtung Auto zu gehen. Es war schön sie wieder hier zu haben.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 EmptySa Jun 05, 2010 11:47 pm

Ich drehte nun etwas runter als er mir seinen Finger auf meinen Mund legte "die Leute waren alle total nett und Marseille war der Hammer, nur mit der Komunikatioen hat es etwas gehapert"
'ohja ich war nicht gerade eine große leuchte in Französisch'
"Ich hab versucht mich mit Händen und Füßen zu verständigen und schließlich kam dann doch das richtige raus"
Lächelte ich ihn an.
Es gab sonst eigentlich kaum etwas zu erzählen. Ich mit ihm mit zu seinem Auto, während er meinen Koffer trug. "hm gentleman, den habe ich vermisst" zwinkerte ich ihm zu während ich neben ihm herging.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:13 am

Ich musste wieder lachen, als sie von den Problemen mit der Kommunikation erzählte. Aber schließlich hatte ja doch alles geklappt. Bei ihrem Kommentar, was den Gentleman anging, drehte ich meinen Kopf zu ihr und lächelte sie an. "Stets zu Diensten my Lady!", sagte ich und verbeugte mich scherzhaft. Dann hob ich ihren Koffer in den Kofferraum meines Autos und schloss die Klappe. Während ich um den Wagen herumging, um ihr die Tür zu öffnen, fragte ich: "Soll ich dich direkt nach Hause fahren?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:19 am

Als er mich fragte ob er mich nachhause bringen sollte antworte ich zuerst nur mit einem Schulterzucken.
"ich bin zwar völlig erledigt aber hmmm" ich zuckte erneut mit den schultern, grinste ihn dann aber frech"kommst du dann noch mit hoch ? oder soll ich diesen schwerden Koffer alleine tragen ?" fragte ich ihn und blickte Stefan mit einem Dackelblick an. Als er mir die Tür öffnete stieg ich auf der Beifahrerseite ein, und lächelte ihn an "vielen dank" dann schloss ich die Tür und schnallte mich an. "und.. was ist hier so spannendes passiert als ich nicht dawar ? hab ich irgendetwas verpasst ?" Im auto lehnte ich meinen kopf an die Scheibe und schloss meine Augen, ich hätte hier sofort aufder Stelle schlafen können, doch riss mich zusammen.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:24 am

"Wenn du willst, komm' ich gerne mit hoch", erwiderte ich und stieg auf der anderen Seite ein. Sie hätte nichtmal ihren Hundeblick aufsetzen müssen, um mich zu überzeugen.
Der Motor heulte auf, als ich den Zündschlüssel umdrehte und ich schnallte mich an. Dann fuhr ich geschickt aus der Parklücke heraus und antwortete Elena. "Ach, eigentlich war hier nicht viel los. Meine beste Freundin, Lexi ist hier. Ich habe sie eine Weile nicht gesehen und du musst sie unbedingt kennenlernen." Ich blickte aus dem Augenwinkel zu Elena und sah, wie sie sich gegen die Scheibe lehnte und die Augen schloss. "Naa? Müde, kleine Maus?", fragte ich lächelnd und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert

BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:32 am

"ohja ich freu mich schon" lächelte ich leicht und blinzelte immerwieder mit den Augen "ist sich auch.. eine wie du ?" ich wollte das Wort Vampir jetzt nicht aussprechen, ich wusste nicht wie er wieder darauf reagieren würde.Stefan war wie ich wusste nicht sehr stolz auf das was er war.
Irgendwie schaffte ich es dann aber doch meine Augen etwas länger offen zu halten, doch dann entwich mir ein Gähnen "oh tschuldige" sagte ich schnell und hielt mir die hand vor den Mund.
Während wir mit dem Auto so die Straßen entlangfuhren schaute ich aus dem Fenster, "oh wie ich das hier alles vermisst hatte" murmelte ich leise.

Wechselt zu Haus der Gilberts /Eingangsbereich

Zuletzt von Elena Gilbert am So Jun 06, 2010 1:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore

BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 12:37 am

Ich richtete meinen Blick wieder auf die Straße und konzentrierte mich auf's Fahren, wobei das eigentlich unnötig war. "Ja, sie ist auch ein Vampir", sagte ich in neutralem Ton. Ich war mir nicht sicher, wie Elena darauf reagieren würde und normalerweise vermieden wir es auch, das Wort zu benutzen, aber es war nunmal so. Und damit mussten wir uns beide abfinden...
"Aber sie ist total nett und offen. Ich denke, ihr werdet euch gut verstehen." Elena gähnte und entschuldigte sich schnell, bevor sie wieder aus dem Fenster blickte. "Oh wie ich das hier alles vermisst hatte", sagte sie. "Ja, Mystic Falls hat schon was. Ich finde, es ist einfach eine tolle Stadt", entgegnete ich.

Wechsel nach: Haus der Gilberts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bahnhof von Mystic Falls   Bahnhof von Mystic Falls - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Bahnhof von Mystic Falls
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3