Thema: Bahnhof von Mystic Falls Di Mai 25, 2010 2:04 pm
Obwohl Mystic Falls nur eine kleine Stadt ist herrscht hier reges Treiben.
Kimberly Harrison
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 12:38 pm
Einstiegspost..
Gut gelaunt stieg ich aus dem Zug aus. Ich hatte mich entschieden für eine Weile nach Mystic Falls zu kommen um ein paar alte Freunde zu besuchen. Ich liebte das Großstadtleben zwar über alles, aber zwischendurch – alle 50 Jahre etwa – wollte ich dann doch mal für eine Weile in einem kleineren Ort leben.. Ich zog mein Handy aus meiner Handtasche und schrieb eine SMS, erst an Stefan Hey Stef, ich bin in Mystic Falls.. Wo steckst du? hdl <3 und dann an Damon Na Damon, was stellst du gerade so an? ;-) Bin in Mystic Falls, meld dich mal.. hdl <3 Als ich die beiden Nachrichten abgeschickt hatte setzte ich mich in das kleine Bahnhofscafé und beobachtete das rege Treiben..
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 1:09 pm
Ich saß gerade entspannt mit über überkreuzten Beinen an einem der Tische, als zweimal hintereinander mein Handy klingelte. Grinsend nahm ich es vom Tisch, auf dem ich es abgelegt hatte und öffnete die erste SMS. Sie kam von Damon.. Ich und was anstellen? Also bitte.. Wo steckst du? Grinsend antwortete ich ihm: Nein Damon, du bist der reinste Engel ;-) Ich bin am Bahnhof, komm doch vorbei :-) Nachdem ich die SMS abgeschickt hatte öffnete ich Stefans: Bin gerade zu Hause. Ich denke mal, du bist wie immer am Bahnhof? Ich mach mich auf den Weg! Bis gleich (: Meine Lippen verzogen sich zu einem Lächeln als ich die Nachricht las. ‚Stefan ist einfach süß‘ dachte ich und schreib ihm schnell eine Antwort: Wo sonst? ;-) Bist gleich <3 Dann legte ich das Handy wieder auf den Tisch und lehnte mich entspannt im Stuhl zurück.
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 1:15 pm
Als ich Damons nächste SMS las zog ich kurz die Augenbrauen zusammen.. Schon unterwegs.. Ich bring noch jemanden mit. ‚Er will noch jemanden mitbringen?! Na da bin ich ja mal gespannt..‘ Ich trank einen großen Schluck von dem Cappuccino den mir die Bedienung gerade gebracht hatte und antwortete ihm dann noch kurz: Ich bin gespannt.. Dann sah ich erwartungsvoll zum großen Eingangstor. Ich war echt neugierig auf Damons – vermutlich weibliche – Begleitung..
Zuletzt von Kimberly Harrison am Sa Jun 05, 2010 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ashley Matthews Admin
Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 1:17 pm
Wechsel von : Straßen von Mystic Falls
Damon sagte mir, dass das Mädchen Kimberley hieß und er sie schon ewig kannte. Ob sie wohl zusammen aufgewachsen waren? Dann sagte er mir noch, ich solle mir keine Sorgen machen, sie sei echt nett. Ich schaute ihn dankbar und etwas erleichtert an. Er schien gesehen haben, wo meine Bedenken lagen. Einen Moment später piepste sein Handy erneut und er schaute wieder darauf und tippte wohl eine Antwort.
Nur ein paar Momente später parkte er sein Auto vor dem Bahnhof von Mystic Falls und ich lächelte ihn an : “Na dann mal los. Ich bin ja mal gespannt.”Damit stieg ich aus dem Wagen und wartete, dass er vorausging.
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 1:26 pm
Wechsel von: Salvatore Anwesen/Küche
Ich stieg aus meinem Auto und sah zu dem riesigen altmodischen Gebäude hoch. Dann schloss ich meinen Ford ab und ging mit eiligem Schritt auf den Eingang zu. Endlich, nach 50 Jahren würde ich Kimberly mal wieder sehen. Ich freute mich unheimlich, denn sie war echt nett und wir hatten immer viel Spaß zusammen. Ich war gespannt, wie sie inzwischen wohl aussah, nach den wilden 70ern. Ein Grinsen konnte ich mir dabei nicht verkneifen und blickte mich nach ihr um, sobald ich den Bahnhof betrat. Ich entdeckte sie im Café wo sie entspannt an einem der Tische saß und schlenderte lächelnd auf sie zu. "Naa, Kimmy."
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 1:34 pm
Als ich Stefan sah, der entspannt auf mich zu schlenderte konnte ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Ich rief kurz „Hey Stef“, sprang auf und viel ihm wenige Sekunden später auch schon grinsend in die Arme. Nachdem ich ihn ein paar Minuten lang ausgiebig geknuddelt hatte lies ich ihn los und sah zu ihm hoch – er war ja ein paar Zentimeter größer als ich. „Also Kleiner, wie geht’s dir so?“ fragte ich und grinste ihn frech an. Klar war er größer als ich, aber ich war ja immerhin mehr als 300 Jahre älter als er.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 616 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 1:37 pm
Wechsel von : Straßen von Mystic Falls
“Na dann mal los. Ich bin ja mal gespannt” sagte Ashley als wir gerade aus dem Auto stiegen. Ich lächelte sie wieder an und wollte gerade noch etwas dazu sagen als auch schon wieder mein Handy klingelte. Ich öffnete Kims SMS, die diesmal nur 3 Wörter beinhaltete: Ich bin gespannt.. ‚Neugierig trifft es wohl eher so wie ich sie kenne..‘ dachte ich grinsend und sah dann Ashley fragend an: „Wollen wir?“
Stefan Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 1:44 pm
Ich lachte, als sie mich endlich losließ. "Na, Große, hatte da mal jemand 'ne Knuddeleinheit nötig?" Ich grinste sie an. So wie ich sie kannte, hatte sie das immer nötig. 'Warum auch nicht?' "Gut soweit. Der übliche Stress, aber sonst... Und bei dir? Auch alles klar?", antwortete ich auf ihre Frage während ich zu ihr hinab blickte. Ihre Haare waren noch immer lang, aber hatten jetzt leichte Wellen und keine Dauerwelle mehr, wie damals. Natürlich hatte sie sich - so wie auch Damon und ich - äußerlich der Zeit angepasst. 'Ob sie Damon wohl auch eine Sms geschrieben hat?'
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 1:53 pm
"Na, Große, hatte da mal jemand 'ne Knuddeleinheit nötig?" fragte er mich grinsend nachdem ich ihn losgelassen hatte. Ich antwortete ihm frech: „Du bist einfach so süß Stef, dich könnte man den ganzen Tag lang knuddeln“ Dann sagte er das es ihm soweit gut ginge bis auf den üblichen Stress und fragte noch nach ob bei mir auch alles klar sei. „Üblicher Stress? Damon oder Schule?“ Ich zwinkerte ihm zu und redete dann mit einem leichten Grinsen im Gesicht weiter: „Bei mir ist alles super.. Ach ja, kann ich bei euch wohnen oder soll ich mir ein Appartement mieten?“ Dann ging ich ein paar Schritte zurück in Richtung des Tisches von dem ich eben aufgestanden war und sagte dann: „Komm, setzten wir uns einen Moment hin..“
Stefan Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 2:04 pm
"Natürlich kannst du bei uns wohnen. Allerdings denke ich, dass Lexi auch da sein wird. Ich hab dir ja mal von ihr erzählt. Du wirst dich bestimmt gut mit ihr verstehen. Wie mit jedem eigentlich", antwortete ich und zwinkerte ihr zu. "Und ja, ich bin echt so ein kleiner, süßer Teddybär", kommentierte ich grinsend, während ich einen der Stühle unter dem Tisch hervorzog und mich Kimberly gegenüber setzte. "Nach mehreren Jahren Schule sollte ich wohl alles drauf haben", grinste ich und fuhr dann fort: "Nein, Damon mal wieder. Er ist mir hierher, nach Mystic Falls, gefolgt und ich habe keine Ahnung, was er will. Irgendetwas wird er schon wieder aushecken, nur ich weiß nicht was. Wahrscheinlich will er einfach sein Versprechen halten und mir mein Dasein zur Hölle machen. Aber bis jetzt hat er noch nichts angestellt, und das verwundert mich ein wenig..." Ich sah Kimberly nachdenklich an. Sie war zwar auch mit Damon befreundet, aber ich wusste, dass sie ihm nichts von meinen Überlegungen erzählen würde. Ihr konnte ich da voll und ganz vertrauen. Da es mich doch zu sehr interessierte, sprach ich meinen Gedanken von vorhin jetzt laut aus. "Weiß Damon auch, dass du hier bist?"
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 2:23 pm
„Danke“ ich lächelte ihn an und beantwortete dann lachend seine Frage: „Wenn Lexi laut Damon ein ‚nerviges Blondchen‘ ist das älter ist als ihr weiß ich wen du meinst“ Als wir uns gegenüber saßen erzählte Stefan mir was er mit seiner Stress-Bemerkung meinte. ‚Klar, Damon.. Woran sollte es auch sonst liegen?!‘ Ich seufzte und versprach Stefan dann: „Ich red mal mit ihm..“ ‚Er wird mir zumindest andeuten was er vor hat, vielleicht kann ich ihn ja davon abhalten..‘ überlegte ich als Stefan mich auch schon aus meinen Gedanken riss indem er mich fragte: „Weiß Damon auch, dass du hier bist?“ Ich antwortete ihm lächelnd: „Klar, er meinte er kommt gleich.. Und er hat auch gesagt das er noch jemanden mitbringen würde. Hast du ne Ahnung wen er meinen könnte?“
Stefan Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 2:28 pm
'War ja klar, dass er hier auch bald aufkreuzen wird...' "Nein, hab ich nicht. Wahrscheinlich wieder irgendjemanden, den er gerade aufgerissen hat", antwortete ich genervt. 'Damon und seine Spielchen immer...' "Ist nett, dass du mit ihm reden willst, aber lass das lieber. Dann weiß er ja, dass ich drauf anspringe. Und gerade das will ich nicht erreichen. Ich werde schon noch früh genug erfahren, was er vorhat...Hoffentlich." Ich drehte meinen Stuhl leicht zur Seite und schlug die Beine übereinander. "Ja, genau. Das ist Lexi. War klar, dass Damon sie in keinem guten Ton erwähnt hat, schließlich ist sie meine beste Freundin."
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 2:36 pm
Als Stefan sagte ich solle lieber nicht mit Damon reden, da er dann wisse das Stefan darauf anspringe und das sei genau das was er nicht erreichen wolle. „Okay, dann nicht.. Wenn du doch noch Hilfe brauchst sag Bescheid“ bot ich ihm an. Als er meinte Lexi sei seine beste Freundin musste ich laut loslachen. „Hätte ich mir ja denken können das du mir ihr befreundet bist.. Naja, ich werd mir dann wohl selbst ein Bild von ihr machen müssen“ Grinsend trank ich einen Schluck von meinem – mittlerweile schon fast kalten – Cappuccino und erzählte Stefan dann beiläufig: „Ich will übrigens auch mal wieder in die Schule“
Stefan Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 2:46 pm
"Ja, mach das mal", sagte ich noch zum Thema Lexi, bevor ich auf das nächste einging. "Ja? heißt das, du willst länger bleiben?" Es wäre toll, sie mal länger hier zu haben. Und wir könnten zusammen in die Schule gehen. 'Und sie würde Elena kennenlernen.' Ich lächelte sie freudig an und winkte die Bedienung zu mir. Es wirkte unnatürlich, wenn ich hier einfach nur saß, während Kimmy etwas trank, also bestellte ich mir einen Latte Macchiato.
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 2:52 pm
Ich musste lächeln als ich sah wie Stefan sich freute als er mich fragte: "Ja? heißt das, du willst länger bleiben?" Ich antwortete ihm fröhlich: „Du weißt das ich das Großstadtleben über alles liebe, aber selbst das wird irgendwann mal langweilig.. Da dachte ich mir komm mal zu euch. Vielleicht bleib ich ja ein paar Jahre, wer weiß“ ‚Wenn das jetzt ein Mensch hören würde.. Der würde denken ich sei verrückt wenn ich mal eben für ein paar Jahre weggehe‘ dachte ich und musste grinsen. Dann brachte die Bedienung Stefan auch schon seien Latte Macchiato. Als sie wieder weg war fragte ich ihn: „Und du? Schlägst du dich immer noch mit Tierblut durch?“ Ich zwinkerte ihm kurz zu um ihm zu zeigen das ich es keineswegs böse meinte, was aber eigentlich sowieso wusste.. ‚Gut das es hier im Café so leer ist, da können wir wenigstens ungestört reden..‘
Stefan Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 2:57 pm
'Ein paar Jahre', wie das für einen Menschen klingen musste... "Das ist schön. Freut mich, dass du mal ein bisschen länger bleiben willst." Ich nickte der Bedienung dankend zu und schaute wieder zu Kimberly. "Ja, ich zieh das durch. Du kennst ja meine Gründe. Außerdem wüsste ich nicht, wieso ich wieder damit anfangen sollte, Menschenblut zu trinken." 'Wäre wohl auch nicht sonderlich gut, jetzt, wo ich wieder zur Schule gehe, und mich zwischen all den Menschen aufhalte.'
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 3:14 pm
„Ich weiß“ bestätigte ich ihm, das ich seine Gründe kannte. ‚Wir haben uns ja schließlich auch schon oft genug darüber unterhalten‘ dachte ich und musste ein wenig schmunzeln. „Ich denke wenn ich so lange wie du ohne Menschenblut gelebt – entschuldige, existiert - “ verbesserte ich mich ironisch „hätte, dann würde ich wohl auch nicht damit anfangen.. Allerdings werd ich nicht damit aufhören von Menschen zu trinken, wie du ja schon weiß“ beendete ich meinen Kommentar und lehnte mich entspannt im Stuhl zurück. ‚Ich bin ja schließlich vorsichtig und töte nicht um an Blut zu kommen. Ich trinke nicht zu viel und lass es die Menschen danach auch wieder vergessen‘
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 5:26 pm
Zum wiederholten male klingelte erst sein Handy, bevor er antwortete. Es machte mir aber nichts aus. Ich wartete ruhig ab und als er sein Handy wieder wegpackte, fragte er :”Wollen wir?” “Klar”, antwortete ich und ging hinter ihm her in den Bahnhof. “Und wo ist sie jetzt?” Ich wusste ja nicht wie sie aussah und wo sie auf uns wartete. “Sie weiß aber schon, dass ich mitkomme?”, fragte ich dann noch etwas erschrocken. Wäre ja schon peinlich, wenn ich sie jetzt einfach so überraschte.
Damon Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 5:47 pm
Als wir gerade den Bahnhof betreten hatten fragte Ashley mich “Und wo ist sie jetzt? Sie weiß aber schon, dass ich mitkomme?” Grinsend antwortete ich: „Ich hab ihr nur gesagt das jemand mitkommt, nicht wer.. Da hinten ist sie“ Ich nickte kurz in Kims Richtung und fügte dann mit einem Seufzen hinzu: „Und mein Bruder ist auch schon da..“ Wir gingen noch ein paar Schritte auf die beiden zu als Kimberly uns auch schon entdeckt hatte und auf uns – oder wohl eher auf mich, Ashley kannte sie ja noch nicht – zugelaufen kam.
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 5:48 pm
Stefan schien gerade etwas antworten zu wollen als ich Damon herein kommen sah. Und neben ihm - na klar, eine Frau. Ich lief auf die beiden zu und fiel Damon grinsend in die Arme. Zwar wusste ich, das er nicht gerade der Kuschel-Typ war, aber ich war es eben.. Dann lies ich ihn wieder los, grinste ihn kurz an und sagte: "Hey Damon" Dann wandte ich mich an die hübsche Brünette neben ihm. Ich hielt ihr meine Hand hin und stellte mich vor: "Hey, Ich bin Kimberly.."
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 5:56 pm
Sie wusste also nicht, wer mitkam. Naja selbst wenn er es ihr gesagt hätte, sie kannte mich ja eh nicht. Aber es war ja auch eigentlich egal. Dann sagte Damon, dass sie dahinten sei und nickte in die entsprechende Richtung. Von da sah ich auch schon ein ausgesprochen Hübsches Mädchen zu uns rüber sehen und dann auf Damon zugehen. Sie hatte helle braune Haare und ein total hübsches Gesicht. Sie umarmte Damon und es sah so aus, als kannten sie sich schon ewig. Es war irgendwie so vertraut, aber absolut freundschaftlich. Ich grinste das Mädchen an, als es sich zu mir wandte und sich vorstellte. "Hi, ich bin Ashley", sagte ich ebenso freundlich. Ich nahm ihre Hand und lächelte sie an. Dann schaute ich nochmal rüber zu dem Jungen, den Damon eben als seinen Bruder bezeichnet hatte. Er sah auch ganz gut und nett aus und er schien jünger zu sein, als sein Bruder, doch vom äußeren konnte er mit Damon nicht ganz mithalten. Ich schaute wieder zu den Beiden die neben mir standen.
Damon Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 6:12 pm
Kim fiel mir – wie es bei ihr ja eigentlich zu erwarten war erst mal um den Hals. Lachend erwiderte ich ihre Umarmung und murmelte: „Du und dein Herumgeschmuse..“ Sie lies mich aber gleich wieder los, was eigentlich eher ungewöhnlich für sie war, und wandte sich an Ashley.. ‚Die Neugierde siegt eben doch‘ dachte ich grinsend. „Stefan ist also auch schon da..?“ fragte ich Kim in einem eher mäßig interessierten Tonfall und warf meinem Bruder einen kurzen Blick zu ehe ich mich wieder den beiden Frauen neben mir zuwandte.
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 6:13 pm
„Du und dein Herumgeschmuse..“ murmelte Damon. Ich grinste ihn frech an und streckte ihm dann kurz die Zunge raus bevor ich mich wieder dem Mädchen vor mir zuwandte. "Hi, ich bin Ashley", stellte sie sich mir dann ebenfalls vor und grinste mich freundlich an. Ich überlegte gerade was ich sie noch fragen könnte, da ich nicht einfach so stumm herum stehen wollte, als Damon mich auch schon ansprach, „Stefan ist also auch schon da..?“ Ich seufzte einmal kurz und warf ihm dann einen genervten Blick zu. „Ja, wie du sicher sehen kannst ist Stefan auch schon da und du bist jetzt bitte mal nett zu ihm“ forderte ich ihn dann auf.
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 6:30 pm
Die beiden alberten ein bisschen herum und ich stand grinsend daneben. Dann fragte Damon : “Stefan ist auch schon da?…” Doch es klang nicht wirklich, als ob es ihn interessierte. Ich fragte mich ob etwas dahintersteckte, dass er jetzt schon zum zweiten Mal so klang, als er über seinen jüngeren Bruder sprach. Und als Kim dann auch noch sagte :”Ja, wie du sicher sehen kannst ist Stefan auch schon da und du bist jetzt bitte mal nett zu ihm", war ich mir sicher, dass es da irgendetwas zwischen den beiden gab. Aber ich sagte natürlich nichts, sondern stand nur ruhig neben Damon und der anscheinend sehr aufgeweckten, jedoch netten Kimberley.