Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 7:00 pm
„Ja, wie du sicher sehen kannst ist Stefan auch schon da und du bist jetzt bitte mal nett zu ihm" belehrte Kim mich und ich ging seufzend voraus, auf meinen Bruder zu. 'Tu ich ihr mal den Gefallen.. Nachdem wir uns so lange nicht gesehen hatten will ich mich nicht direkt mit ihr streiten..' Als ich nur noch ein paar Meter von ihm entfernt war sprach ich ihn schon an – er hatte mich schließlich schon hören können als ich mit den beiden Frauen geredet hatte, das hatte ich an seinem Gesicht sehen.. Somit würde er mich jetzt allemal hören können. „Na Stefan.. Auch schon da?“ fragte ich ihn gelangweilt und setzt mich dann neben ihn an den Tisch.
Kimberly Harrison
Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 04.06.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 7:04 pm
Verblüfft sah ich Damon hinterher als er kommentarlos auf Stefan zuging. Das war ich gar nicht von ihm gewohnt.. Er war so.. Ja, schon fast friedlich.. „Was hast du denn mit dem gemacht?“ fragte ich Ashley dann, und man hörte mir wohl an das ich ziemlich überrascht von Damons Reaktion war. „Na Stefan.. Auch schon da?“ hörte ich ihn dann gelangweilt seinen jüngeren Bruder begrüßen. ‚Kein dummer Spruch?!‘ überlegte ich. ‚Naja, kommt sicher noch..‘
Ashley Matthews Admin
Anzahl der Beiträge : 532 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 7:12 pm
Nachdem Kimberly, ihm gesagt hatte, er solle nett sein, ging Damon ohne einen weiteren Kommentar auf seinen Bruder zu und sagte etwas zu ihm. Doch ich hörte aufgrund der Entfernung nicht was. Kimberly schaute ihm verblüfft hinterher und fragte mich dann: „Was hast du denn mit dem gemacht?“ Ich schaute sie verblüfft an. “Was soll ich mit ihm gemacht haben? Ist er sonst anders? Ich habe ihn gerade erst kennengelernt und ehrlich gesagt versteh ich gar nicht so richtig was hier los ist.” Ich grinste sie etwas verwirrt an. Die ganze Situation war irgendwie seltsam. Damon war so nett, doch mit seinem Bruder schien er wohl irgendwie ein Problem zu haben.
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 7:19 pm
„Was soll ich mit ihm gemacht haben? Ist er sonst anders? Ich habe ihn gerade erst kennengelernt und ehrlich gesagt versteh ich gar nicht so richtig was hier los ist” sagte sie und grinste mich an. ‚Gerade erst kennengelernt also..‘ Dann erklärte ich ihr lächelnd: „Naja.. Damon und Stefan.. kommen nicht unbedingt gut miteinander klar. Sie sind ziemlich verschieden musst du wissen“ ‚Oh Gott das war jetzt echt die Untertreibung des Jahres.. Ziemlich verschieden.. Viel unterschiedlicher als die Beiden kann man ja gar nicht mehr sein! Die einzigen Gemeinsamkeiten sind das sie Beide Vampire sind, ihr Familienname, ihre Ringe und ihr Geschlecht..‘ Immer noch lächelnd fragte ich Ashley: „Wie habt ihr euch denn kennengelernt?“ ‚Ob er sie wohl manipuliert hat..?‘
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 7:26 pm
Kim sagte, dass die beiden sicht nich wirklich gut verstanden und sehr unterschiedlich waren, doch mehr sagte sie nicht dazu. Ich fragte nicht weiter nach, doch in diesem Moment, fragte ich mich, ob ich es noch selbst rausfinden würde, in dem ich Damon ofter sah. Dann fragte Kim lächelnd : „Wie habt ihr euch denn kennengelernt?“ Ich überlegte kurz und dachte nochmal über die Sache im Fitnessstudio nach, aber ich hatte keine Probleme damit es Kimberly zu erzählen. Erstens würde sie es wohl sonst eh von Damon erfahren und zweitens fand ich sie nett und mochte ihre offene Art. Dennoch lächelte ich sie etwas schüchtern an und fasste dann Damon und mein Kennenlernen zusammen : "Wir haben uns im Fitnessstudio getroffen und sind dann ins Reden gekommen. Später sind wir noch im Auto gefahren und naja jetzt sind wir auch schon hier. Also kennen wir uns jetzt ungefähr 3 Stunden." Ich musste lachen. Wir dumm das klang. Und sie kannte ihn wahrscheinlich schon seit er klein war...
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 7:39 pm
Sie fasste mir kurz zusammen wie sie und Damon sich kennengelernt hatten und ich fragte kopfschüttelnd nach: „Damon geht ins Fitnessstudio?“ ‚Hat er wohl nichts besseres zu tun als die Gewichtchen der Menschen zu stemmen?! Da wäre es ja logischer wenn er in ein Autohaus gehen und die Autos hochheben würde..‘ Der Teil mit dem Auto fahren passte dann schon wieder eher zu Damon, aber ich fragte mich trotzdem was er mit Ashley wollte. Klar, sie war hübsch und scheinbar auch ziemlich nett, aber Damon war eigentlich nur auf Sex oder Blut aus.. Er schien noch nicht von ihr getrunken zu haben, sonst würde man ja die Wunden sehen und sie wirkte auch nicht als hätte er sie manipuliert.. ‚Na da bin ich ja mal gespannt..‘ Als sie noch hinzufügte sie würden sich jetzt seit ungefähr 3 Stunden kennen begann sie zu lachen und ich stimmte in ihr Lachen mit ein. „Süß“ kommentierte ich das Ganze und zwinkerte ihr kurz zu.
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 7:44 pm
"Ja er ist zumindest heute hingegangen. Noch was ungewohntes an ihm?", fragte ich lachend und eher scherzhaft. Dann sah sie kurze Zeit etwas nachdenklich aus und sah mich mit einem seltsamen Ausdruck an. Ich überlegte, über was sie wohl gerade nachdachte. Als ich ihr erzählte wie kurz wir uns erst kannten, fiel sie in mein Lachen ein und ich fand es sehr angenehm. Ihr Art war irgendwie offen und fröhlich und sie schien zu sagen was sie dachte. Dann deutete ich mit einem kurzen Nicken auf Damon und fragte Kim "Und wie lange kennt ihr euch schon?"
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 7:53 pm
„Damon ist eigentlich nicht so der Sport-Typ.. Naja, ihm war wohl langweilig“ erklärte ich ihr grinsend. Als sie fragte wie lange wir uns kannten musste ich erst kurz überlegen was ich ihr sagen sollte, ich konnte ihr schließlich schlecht die Wahrheit sagen.. „Wir haben uns vor ein paar Jahren in New York kennengelernt. Irgendwann hab ich dann auch zufällig Stefan kenngelernt. Kleiner Ratschlag, glaub nie was Damon dir über Leute erzählt die er nicht mag oder mit denen er Streit hat“ Ich zwinkerte ihr kurz zu und lauschte dann ob ich etwas von den beiden Jungs am Tisch hören konnte. ‚Dumm das ich mit dem Rücken zu ihnen stehe..‘ Zu hören war nichts, aber vielleicht flüsterten sie auch nur.. „Wohnst du schon lange hier in Mystic Falls?“ fragte ich Ashley dann noch um Stefan und Damon noch ein wenig Zeit zu geben. ‚Wenn sie sich schon mal nicht die Köpfe einschlagen..‘ Denn DAS würde ich wohl hören..
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 8:02 pm
“Sportlich aussehen tut er aber.” Dann sagte sie ich sollte Damon nie glauben, was er über Leute sagte, die er nicht leiden konnte. Ich fragte mich was sie damit sagen wollte, aber stattdessen antwortete ich nur mit einem “Okay, ich werde es mir merken.” Dann schien sie kurz zu überlegen und fragte mich dann : „Wohnst du schon lange hier in Mystic Falls?“ “Nein. Ich bin erst gestern hergezogen. Damon ist einer der ersten, die ich getroffen habe. Und einer der Nettesten”, mehr sagte ich nicht zu dem Thema, sondern fragte sie nun “Und du? Wo wohnst du normalerweise?” Ich schaute, während ich auf ihre Antwort wartete, wieder rüber zu den beiden Jungs. Ich wusste nicht ob oder worüber sie sich unterhielten, doch sie sahen nicht unbedingt so aus, als würden sie sich hassen.* Aber was wusste ich schon,* dachte ich sarkastisch. Was ich allerdings wusste war, das Damon wirklich sehr gut aussah.
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 8:16 pm
„Ja, aber was Sport angeht ist er eigentlich eher der faule Typ..“ entgegnete ich lachend. Sie erzählte mir, das sie erst gestern hergezogen sei und das Damon einer der Ersten und Nettesten sei die sie hier getroffen haben ‚Na da hat aber jemand Eindruck hinterlassen..‘ Sie schien allerdings nicht mehr zu dem Thema sagen zu wollen, also beließ ich es einfach dabei. Stattdessen beantwortete ich ihre Frage, wo ich normalerweise wohnte: „In Los Angeles. Aber ich werd jetzt wohl erst mal ne Weile hier bleiben“ Ich beobachtete sie, als sie zu Damon und Stefan hinüber sah und stellte erleichtert fest das sie nicht irgendwie schockiert dreinblickte. ‚Es scheint also alles in Ordnung zu sein..‘ Als sie sich wieder mir zuwandte lächelte ich sie freundlich an und fügte noch hinzu: „Eigentlich liebe ich ja das Großstadtleben, aber es kann eben auch ziemlich stressig sein.. Woher kommst du denn?“
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 8:23 pm
"Los Angeles. Wow. Da wollte ich auch immer schon mal hin. Und es freut mich, dass du noch eine Weile hier bleibst. Dann sieht man sich bestimmt nochmal." Ich freute mich wirklich, denn sie war sehr nett und außerdem hoffte ich, so auch Damon wiederzutreffen. Dann sagte sie noch : "Eigentlich liebe ich ja das Großstadtleben, aber es kann eben auch ziemlich stressig sein.. Woher kommst du denn?“ Sie sah das ganze also genauso wie ich, was mich erneut zum Grinsen brachte. "Ja, das Großstadtleben hat wirklich was. Ich liebe es auch, denn ich komme aus Washington D.C und bin dort bis gestern fast mein ganzen Leben über gewesen. Ich hab jetzt schon Angst es zu vermissen." Dann schaute ich wieder zu Damon und seinem Bruder. "Wollen wir gleich auch mal rüber? Oder lieber noch ein bisschen hier bleiben?"
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 8:34 pm
Als sie meinte Los Angeles sei eine tolle Stadt bestätigte ich das nur mit einem kurzen Nicken und ging stattdessen auf ihre nächste Bemerkung ein. „Sicher werden wir uns nochmal sehen.. Gehst du auch zur Schule?“ fragte ich sie und fügte dann noch hinzu „Außerdem wohne ich ja bei Damon, da laufen wir uns dann sicher das ein oder andere Mal über den Weg..“ Als sie erzählte sie käme aus Washington D.C. kommentierte ich das kurz, „D.C. is auch ne coole Stadt, aber für meinen Geschmack etwas zu langweilig“ Ich zwinkerte ihr kurz zu und erwiderte dann lachend auf ihre Frage, ob wir auch mal zu den beiden Jungs rüber gehen wollten „Ja ich denke wir das sollten wir lieber mal langsam tun, nicht das sie sich noch gegenseitig die Köpfe einschlagen wenn wir sie zulange miteinander allein lassen..“ ‚Bzw. nicht das Damon Stefan den Kopf einschlägt‘ verbesserte ich mich in Gedanken und ging dann zusammen mit Ashley hinüber zum Tisch. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz Stefan gegenüber und blickte von ihm zu Damon während ich die beiden fragte: „Alles klar bei euch?“
Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 8:58 pm
Als Damon und das Mädchen neben ihm auf uns zu kamen, verdrehte ich leicht die Augen. 'Es war ja SO klar...' Damon hatte dauernd irgendwelche Mädchen im Gefolge. Wahrscheinlich würden die beiden später eh nur wieder im Bett landen, oder er nutzt sie nur als Nahrungsquelle. Ich schüttelte den Kopf und sah mir mit an, wie Kimberly aufsprang und auch ihn umarmte. Das Mädchen neben Damon stellte sich als Ashley vor. Sie schien nett zu sein, daher war das ganze umso schwerer mit anzusehen. 'Er wird sie doch eh wieder nur ausnutzen...', dachte ich und sah zu Damon hoch, als er auf mich zukam. "Na Stefan. Auch schon da?", fragte er mich gelangweilt und setzte sich neben mich. 'Immerhin macht er keinen Stress' Darauf hatte ich nämlich echt keine Lust. Vor allem jetzt, wo Kimberly wieder da war. Sie konnte es nämlich gar nicht leiden, wenn Damon und ich uns stritten und auf das fremde Mädchen würde es wohl auch keinen allzu guten Eindruck machen. Ich quittierte Damons Frage nur mit einem Kopfnicken und lauschte dem Gespräch der beiden Frauen. 'Mhm, Damon war also mal wieder im Fitnessstudio', dachte ich und zog eine Augenbraue verachtend hoch. 'Wie infantil...' Ich ignorierte es, als er sich neben mich setzte und hörte weiter den beiden anderen zu. Als Kimberly mit Ashley an den Tisch kam setzte ich eine freundlichere Miene auf, nickte der Neuen nett zu und sah wieder zu Kimberly. "Jap, so weit alles klar."
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 9:23 pm
Sie kannte meine Heimatstadt also auch. Ich fragte mich, wo sie denn schon alles gewesen war, doch ich sprach es nicht aus. Auf ihre Frage, ob ich zur Schule gehen würde, antwortete ich mit einem einfachen "Ja klar." Dann sagte sie noch „Außerdem wohne ich ja bei Damon, da laufen wir uns dann sicher das ein oder andere Mal über den Weg..“ Ich musste grinsen und sagte darauf ehrlich :”Hoffentlich.” Sie würde bestimmt verstehen, was ich meinte und sie war schließlich auch ein Mädchen. Und ich hatte das Gefühl bei ihr offen reden zu können. Sie stimmte zu, dass wir wieder zu den Jungs rüber gehen könnten und dann setzten wir uns auch schon in Bewegung. Kim setzte sich Stefan gegenüber und so setzte ich mich auf den einzigen noch freien Platz zwischen Stefan und Kim und gegenüber von Damon. Ich grinste ihn an und sah dann wie Stefan, Damons Bruder, mir freundlich zunickte. Ich tat es ihm gleich und sagte dann noch kurz: “Ich bin Ashley.” Dann wartete ich darauf, dass die irgendjemand etwas sagte oder die drei sich unterhielten, was ich natürlich auch verstehen könnte, wo sie sich ja solange nicht gesehen hatten und ich ja wie ein Eindringling hier saß.
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 05.06.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 9:36 pm
Entlich war es soweit. Ich war auf der Rückfahrt von Frankreich zurück nach Mystic Falls. Ich freute mich jetzt schon auf meine ganzen Freunde doch am allermeisten auf Stefan, meinen Stefan. Als ich aus dem Fenster des Zuges blickte sah ich wie die Bäume nur so an dem Glas vorbeirauschten, ein par minuten später trudelte der zug dann entlich in Mystic Falls ein. 'Oh entlich ist die lange Fahrt und das ewige Umsteigen vorbei' dachte ich mir, stand auf als der Zug einfuhr und fasste nach meinem Koffer der die Fahrt unter meinem Sitz verbracht hatte. Ich klickte den griff hoch und als der zug zum stehen kam und die Türen aufgingen stieg ich mit einem Strahlem im Gesicht aus. Ich hatte mich in Frankreich zwar gut erholt, jedoch fand ich es zuhause bei meinen Freunden doch am schönsten. Mein blick schweif über den Bahnsteig, villeicht würde ich ja hier schon ein bekanntes Gesicht erblicken. Kurzer Hand stellte ich dann meinen Koffer ab und wühlte in meiner Handtasche nach meinem Handy um eine Sms an Stefan schicken zu können "Stefan, ich steh grade hier am bahnhof könntest du mich villeicht abholen ? Elena <3" nun drückte ich nurnoch auf Senden und setzte mich auf eine Bank um dort auf ihn zu warten.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 616 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 9:53 pm
Stefan und ich saßen stumm nebeneinander und tauschten nur gelegentlich einen Blick. Ich hörte den beiden Mädchen zu und Stefan scheinbar auch.. Als die beiden dann zu uns an den Tisch kamen fragte Kim als erstes ob bei uns alles klar sei. „Hm.. alles super..“ murmelte ich gelangweilt. Dann setzten die beiden sich hin. Kim neben mich und Ashley mir gegenüber. Kim musterte Stefan und mich kritisch während Ashley mich angrinste. Ich erwiderte ihr Grinsen und bestellte mir einen Kaffee als die Bedienung vorbei kam und fragte was ich wollte.
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 10:00 pm
Als wir uns zu den beiden Jungs an den Tisch setzten grinste Ashley Damon direkt, was er erwiderte. ‚Süß.. schade nur das er sie wohl nur ausnutzt..‘ Auf meine Frage ob bei den beiden soweit alles klar sei meinte Stefan "Jap, so weit alles klar" und Damon murmelte nur gelangweilt „Hm.. alles super..“ ‚Na wenn Damon so gelangweilt klingt haben sie sich zumindest nicht gestritten..‘ dachte ich und fragte dann in die Runde: „Na, heute noch was vor?“ Ich sah auf die große Uhr über dem Tor. Es war schon halb Sieben..
Stefan Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 10:13 pm
Ich wollte gerade auf Kimmys Frage antworten als mein Handy in der Hosentasche vibrierte. Ich holte es heraus und schaute unterm Tisch auf das Display. 'Elena!' Meine Laune besserte sich schlagartig und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. 'Stefan, ich steh grade hier am bahnhof könntest du mich vielleicht abholen ? Elena <3' Ich überlegte, ob ich antworten sollte, und entschied mich dafür. 'Ist besser, als wenn sie die nächsten fünf Minuten ohne Antwort dasteht und wohlmöglich jemand anderen fragt.' Ich tippte schnell die Nachricht ein und drückte auf 'senden'. 'Klar, ich bin eh schon dort. Bis gleich. Hab dich lieb.' Dann blickte ich in die Runde und stand auf. "Tut mir leid Leute, ich muss los. Kimmy, wir reden später", und dann an Ashley gewandt: "War nett, dich kennenzulernen." Damon schenkte ich nur ein deutlich gespieltes Lächeln und verließ das Café um Elena zu suchen.
Elena Gilbert
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 10:18 pm
'Klar, ich bin eh schon dort. Bis gleich. Hab dich lieb.' Hatte Stefan mir als Antwort geschrieben und mich überkam ein noch breiteres grinsen, gleich würde ich ihn entlich wiedersehen. Ich antwortete darauf nicht sondern machte mich mit meinem Koffer und meiner Handtasche auf zum Eingang des Bahnhofs und blickte mich etwas um. Ich hatte dieses kleine Dorf vermisst, ja sehr vermisst sogar. Das Dorf und seine Einwohner, die einen mehr die anderen etwas weniger. Ich hielt ausschau ob Stefan mit dem Auto oder zu Fuß kommen würde.
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 10:27 pm
Damon erwiderte mein Grinsen und ich genoss den Augenblick. Ich war erst seit gestern in diesem Ort und schon saß ich mit drei netten Leuten am Tisch und unterhielt mich. Nachdem Kimberly die beiden Jungs gefragt hatte, ob alles okay sei und diese mehr oder weniger motiviert zustimmten, wandte sie sich wieder an alle.„Na, heute noch was vor?“ , fragte sie und ich schaute sofort wieder fragend in Damons Richtung. “Ich weiß es noch nicht”, sagte ich ehrlich. Ich wollte jetzt aber auch nicht sofort Damon fragen, ob wir nachher noch was machen wollten. Er hatte gerade eine alte Freundin wieder getroffen und ich kannte ihn schließlich noch nicht lange. Also beließ ich es dabei. Nachdem Stefan auf sein Handy geschaut hatte, verabschiedete er sich hastig und ließ uns drei zurück. Er nickte bevor er ging noch kurz zu mir und sagte, "War nett, dich kennenzulernen."Ich lächelte ihn an und sagte dann :”Fand ich ebenfalls.” Dann schaute ich zurück zu den beiden die noch am Tisch saßen.
Kimberly Harrison
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 10:54 pm
Als Stefan so plötzlich aufstand und sie verabschiedete entgegnete ich auf sein „Kimmy, wir reden später“ nur kurz „Eh, okay.. bis dann“ und sah dann fragend zu Damon, „Weißt du wohin er jetzt geht?“ Auf meine Frage ob sie heute noch etwas vor hätten sah Ashley sofort zu Damon, der dies allerdings gar nicht zu bemerken schien. Er musterte gelangweilt die Getränkekarte und nahm dann seinen Kaffee entgegen, den die Bedienung ihm brachte. ‚Ich wollte ja sowieso noch meine Sachen auspacken, dann kann ich ja nach Hause – also zu Damon nach Hause, was ja nun vorerst auch mein Zuhause war – gehen und die beiden können dann noch was zusammen machen..‘ Also schlug ich vor: „Ihr könnt mich ja schnell nach Hause fahren dann kann ich meine Sachen einräumen.. Vielleicht stoße ich später dann noch zu euch“
Wechsel zu: Salvatore Anwesen / Eingangsbereich
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 616 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 11:08 pm
„Na, heute noch was vor?“ fragte Kim dann und Ashley meinte sie wisse es noch nicht. Ich wollte gerade antworten als ich von der Bedienung abgelenkt wurde die mir gerade den bestellten Kaffee brachte. Als Stefan aufstand und mich eindeutig gespielt anlächelte schenkte ich ihm ein genauso gespieltes und ironisches Grinsen als ich sagte: „Bis später dann Brüderchen“ „Weißt du wohin er jetzt geht?“ fragte Kim und sah mich fragend an. Ich verdrehte kurz die Augen und antwortete ihr dann: „Zu Elena wahrscheinlich, wohin sonst?!“ „Ihr könnt mich ja schnell nach Hause fahren, dann kann ich meine Sachen einräumen.. Vielleicht stoße ich später dann noch zu euch“ schlug Kim dann auch schon vor und sagte nur: „Okay“, trank einen Schluck von dem Kaffee und sah dann Ashley an um zu sehen ob sie auch einverstanden war.
Stefan Salvatore
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 11:18 pm
Ich schaute mich im Bahnhof um und sah sie am Eingang stehen. Sie stand mit dem Rücken zu mir gewandt, weshalb ich auf sie zugehen konnte, ohne dass sie mich bemerkte. Bei ihr angekommen schlang ich von hinten meine Arme um sie und drückte ihr einen Kuss in den Nacken. "Na, meine Süße", flüsterte ich ihr ins Ohr und ging um sie herum. Es war einfach toll, sie wiederzusehen und ich strahlte sie an. Nach dem Zusammentreffen mit Damon eben war sie jetzt genau das, was ich brauchte.
Ashley Matthews Admin
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 11:20 pm
Als Damon genervt sagte, dass Stefan sich wohl mit Elena treffen würde, fragte ich mich, ob diese wohl Stefans Freundin war. Dann schlug Kim vor, dass wir sie nach Hause bringen sollten und sie höchstens noch später zu uns treffen würde. Ich war ihr sehr dankbar und ich hatte das Gefühl das sie mich verstand. Damon stimmte dem Ganzen zu und guckte dann mich an. Er wartete wohl auf eine Reaktion von mir, also sagte ich “Ja klar. Gerne” Und stand auf. Ich schaute die beiden an und wartete, dass sie auch aufstanden, damit wir zurück zum Auto gehen konnten.
Wechsel zu : Salvatore Anwesen / Eingangsbereich
Zuletzt von Ashley Matthews am Sa Jun 05, 2010 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elena Gilbert
Thema: Re: Bahnhof von Mystic Falls Sa Jun 05, 2010 11:24 pm
Ich bekam die Pure Gänsehaut, zuckte kurz bei seinem zartem Kuss zusammen und drehte mich um "oh Stefan " viel ich ihm um den Hals und drückte ihm einen dicken Kuss auf den Mund. Als ich mich von ihm löste grinste ich ihn breit an . "Na hast du mich vermisst ?" Fragte ich ihn Augenzwinkernd ließ ihm aber kaum Zeit zum anworten "also ich bin so fertig, ich könnte einfach nurnoch ins Bett plumpsen, wie geht es den anderen ?" Ich musste ersteinmal tief Luftholen um nicht gleich an meinen Eigenen Wörtern zu ersticken. "ich hab euch so vermisst." Schnell hob ich den Finger "aber in Frankreich war es auch schön, ohman ich rede zu viel..." ich schüttelte nur den Kopf.