"Naja, das kommt immer auf den Transporteur an. Und natürlich auf unsere Überzeugungskraft", erwiderte ich mit einem vielsagenden Blick. "Aber ich denke, du wirst es frühestens in 3 Tagen bekommen. Dauert dir das zu lange?" Auch ich öffnete die Tür und stieg aus. Dann schlug ich die Tür wieder zu und ging Zoe vorraus ins Autohaus. Ich streckte ihr die Hand entgegen in der Erwartung, dass sie mir die Schlüssel wiedergab, damit ich diese dem Verkäufer in die Hand drücken konnte.
Zoe Johnson
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 5:10 am
''Ehm..ja dann nehme ich das hier ist ja auch schnell''antwortete ich und gab June dann den Schlüssel .''Was meinst du soll ich den Wagen bezahlen?''fragte ich lachend und ging auch ins Autohaus ´Soll ich bezahlen oder nicht?´ überlegte ich noch bis wir an der Theke angekommen waren und auf den Verkäufer warteten.''Gehen wir als nächstes Möbel oder Klamotten kaufe?'' fragte ich noch wehrend wir warteten . Und dann kam schon der Verkäufer und wollte den Schlüssel wieder haben.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 23.05.10
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 5:16 am
"Also ich wär ja für was zu essen", flüsterte ich, so dass nur Zoe es hörte. "Und ich denke, du kannst ja einen guten Preis rausschlagen. Wäre doch fair, wenn wir schon diesen knackigen Kerl als Extra dazu bekommen, oder nicht?", scherzte ich und gab dem Verkäufer dann mit einem "Danke" den Schlüssel zurück. 'Ja, der sieht wirklich lecker aus', dachte ich und fand es noch immer komisch, schon wieder Hunger zu haben, wo ich doch vorhin von Damon getrunken hatte. Aber wie gesagt, er hatte mehr getrunken...Leider...
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 12:28 pm
''Ja stimmt las uns erst was essen.''sagte ich als June sagte sie würde jetzt gerne essen.''Okay dann sind wir mal fair.Willst du ihn Manipulieren?'' fragte ich so leise das ein Mensch es nicht hören würde''Dann kannst du noch etwas üben.''fügte ich noch hinzu und grinste sie an ich fands lustig sie zu ärgern aber ich wusste sie würds mir noch heimzahlen so war June eben aber das war mir egal.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 12:38 pm
"Haha, das muss ich mir jetzt echt ewig anhören, oder?", sagte ich grinsend und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein, ich würde sagen, wie versuchen es erstmal so. Mal sehen, wie weit er geht." Ich liebte es einfach die Menschen und ihre Grenzen zu testen. Außerdem konnte man ihn danach ja immer noch manipulieren. "Okay, also regeln wir erst kurz das mit dem Auto? Und dann das mit ihm?", fragte ich und deutete mit dem Kopf kaum merklich auf den Verkäufer.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 12:52 pm
''Mhh...?Jaaaa.'',sagte ich grinsend als sie meinte:''Haha, das muss ich mir jetzt echt ewig anhören, oder?". ''Okay dann erst ohne ihn zu Manipulieren.Er ist bestimmt einer der auf die ganz billige art anbeißt.'',sagte ich und lachte. ''Hast du schon wieder son riesenhunger , dass du wieder den erst besten nimmst?'',fragte ich als sie meinte Okay, also regeln wir erst kurz das mit dem Auto? Und dann das mit ihm?".´Ob wir uns den wohl Teilen müssen oder da noch einer kommt?´überlegte ich während ich auf Junes Antwort wartete.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 1:01 pm
"Ja, das denke ich auch. Er war ja vorhin schon völlig abgetreten als ich 'nur' nach dem Schlüssel gefragt habe", erwiderte ich grinsend. "Ja, ich habe einen Riesenhunger. Damon hat mehr von mir getrunken, als ich von ihm, dabei hatte ich vorher schon Hunger und..." Ich unterbrach mich selbst. "Ehm...'tschuldige...Jefenfalls: Ja, ich habe Hunger. Ziemlich großen sogar. Und würde dieser Kerl nicht so gut aussehen, würde ich auch noch auf einen anderen warten. Aber er hier tut's halt auch." Ich grinste Zoe frech an.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 1:09 pm
''Hab ich gesehen ist lustig wie viele Typen doch echt auf die billige Art reinfallen'' Als sie anfing davon zu erzählen das Damon zu viel von ihr getrunken hatte fragte ich mich wie oft mir so was oder so ähnliches erzählt wurde.''Mh...macht nichts.Ich such mal hinten ob ich noch jemanden zum essen finde . Kannst du schon mal nach dem Preis fragen oder soll ich das machen ?''fragte ich sie ich hatte nicht wirklich Lust mir mit June mein essen zu teilen.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 1:18 pm
"Mach du dich ruhig auf die Suche" antwortete ich. "Soll ja schließlich dein Geschmack sein. Ich hab mein Abendessen ja schon gefunden." Ich lächelte sie an und drehte mich dann dem Verkäufer zu. "Wir hätten dann gerne den Mercedes E-Klasse da vorne", sagte ich und deutete durch die Glaswand auf den Parkplatz draußen. "Gibt's den auch mit Navigationsgerät, bzw. können sie uns das gleich einbauen?" Ich schenkte dem verkäufer ein charmantes Lächeln und sah ihn abwartend an.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 1:27 pm
''Okay und danke für die Hilfe.''sagte ich als sie sagte ich könnte ruhig gehen.Dann ging ich hinter die Theke und durch eine Tür an der Büro drauf stand.Dann kam ich in einem Flur an wo 4 Türen waren.Ich ging dran vorbei und sah in das erste Büro die Tür stand offen und das Büro war leer.Dann ging ich zum zweiten da war die Tür auch offen aber da war nur eine alte Putzfrau drin also entschied ich mich weiter zu suchen.Am ende des Flurs war dann das 4 Zimmer ein Mann saß drin er war nicht besonders alt aber älter als ich ich schätze ihn auf 20 er sah eigentlich gut aus und hatte ein schwarzen Anzug an dann ging ich auf ihn und trank.
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 2:09 pm
Kaum hatte ich den Papierkram mit dem Verkäufer geregelt, ging ich auch schon um die Theke herum und nahm seine Hand um ihn mit mir zu ziehen. Ich wusste, dass Zoe sich nicht viel Zeit lassen würde, also beeilte ich mich ebenso. Der Mann folgte mir stutzend und sobald wir draußen hinter dem Gebäude waren sah ich ihm tief in die Augen, jedoch ohne in zu manipulieren. "Ich werde jetzt etwas mit ihnen machen, das sie sicher noch nie erlebt haben. Sind sie dafür bereit?", fragte ich mit fester, aber freundlicher, Stimme. Es war mir klar, wie es für ihn klingen musste und ich tat mich schwer, ein Grinsen zu unterdrücken. Aber ich schaffte es. Er nickte nur, sah mich noch immer völlig perplex an und schluckte schwer. Dann trat ich näher an ihn heran und ließ vorsichtig meine Zähne in seinen Hals gleiten.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 2:15 pm
Als ich satt war und merkte das der Mann schwächerwurde zog ich meine Zähle aus seinem Hals sah ihm tief in die Augen und lies ihn vergessen was passiert war.Dann ging ich zurück zu der Theke aber June war noch nicht da ich sah das sie den Papierkram schon erledigt hatte und der Schlüssel da lag also entschied ich mich ihn zu nehmen und ging Richtung Auto.Da kam June auch schon wieder''Sollen wir heute mal Party machen ?'' fragte ich sie grinsend und setzte mich in das Auto.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 2:21 pm
Ich hatte eine Weile von dem Mann getrunken, bis mein Hunger weitestgehend gestillt war. Dann suggerierte ich ihm den üblichen Kram und gab ihm noch ein wenig von meinem Blut, damit seine Wunde schnell wieder heilte. Ich schickte ihn zurück ins Gebäude und ging ihm hinterher, um mich wieder mit Zoe zu treffen. "Sollen wir heute mal Party machen?", fragte sie mich grinsend und stieg ins Auto. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz, drehte das Radio laut auf und rief über die Musik hinweg: "Na klar! Ich bin dabei!"
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 2:32 pm
''Na klar!Ich bin dabei!'' antwortete erzählte ich ihr ''Ich war vorhin oben Auf der Dachterrasse der Appartmentkompexes da ist echt echt schön.Dann lass und jetzt eben noch ein Schrank kaufen dann Brauch ich noch Duschzeug.''und fuhr los Richtung Shoppingcenter.''Ich schreib mal Damon ne sms das er auch kommen soll sonst ist ja auch langweilig,oder hast du was dagegen?'' dann holte ich mein Handy raus und wartete auf June's Antwort.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 2:53 pm
"Nein ist kein Problem", antwortete ich Zoe. War es ja auch wirklich nicht. Ich überlegte mir in Gedanken schonmal, was ich anziehen sollte und wen man noch einladen könnte. "Weißt du noch jemanden, den wir fragen könnten? Der so spontan auch Zeit hat?", fragte ich an Zoe gewandt während mir der Wind um die Nase wehte. Meine Haare flogen umher und ich genoss die frische Luft und das rauschende Gefühl dieser Geschwindigkeit. 'Fast so schön wie laufen', dachte ich und musste grinsen.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:02 pm
''Okay,nein aber ich schreib Damon er soll noch jemand mitbringen und ich denke mal das es sich schnell Rumspricht.''meinte ich als sie fragte ob ich jemand kenne würde der spontan zeit hatte.Dann schrieb ich schon die Sms :Hey hast du Zeit?June und ich wollt bei uns ne Party feiern Und bring jemanden mit .Mittlerweile hatten wir schon alles gekauft was wir brauchten und waren auf dem Weg nach hause. zu-Appartementkomplex
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:34 pm
Auch ich zog mein Handy aus der Jackentasche und guckte auf's Display. Es war schon 21 Uhr, als wir mit allem fertig waren und mir fiel noch etwas ein. "Hey, ehm. Hast du genug Musik, oder sollen wir noch bei einer Medaithek vorbei fahren? Also ich hab nur meine besten CD's mitgenommen. Das sind nicht so viele. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist", sagte ich und drehte mich zu ihr um, während ich die Sonnenbrille leicht anhob, um ihr in die Augen sehen zu können.
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 09.06.10 Alter : 28 Ort : Nrw.
Thema: Re: Das Autohaus Sa Jul 03, 2010 11:39 pm
von: Calvin Klein Store
Ich kam die Straßen mit meinen schwarzen High Heels entlang. Als ich an dem Autohaus vorbei ging, blieb ich kurz stehen. Warum eigentlich nicht?! Also rückte ich meine schwarze Lederjacke zurecht und ging durch das Eingangstor, auf den Platz, wo die vielen Autos standen. Mein Blick streifte über jedes Auto und blieb schließlich bei einem schwarzen Caprio-Porsche stehen. Ein Grinsen umschloss mein Gesicht, und ich ging selbstbewusst zu dem Auto. Ein Verkäufer kam auch sogleich und sprach mich wegen des Autos an. Ohne ein Wort, sondern nur ein verführerisches Grinsen nahm ich ihm die Schlüssel weg, die er gerade in der Hand hielt. Kurz lächelte ich und schwengte ihn siegessicher in der Hand, bevor ich das Caprio aufschloss, und mich hineinsetzte. Ich kramte in meiner Jacke und holte einige Scheine heraus. Ich bin sicher, das es ein wenig zu viel war, doch ich hatte ja genug, und konnte ja einfach jemanden beeinflussen, wenn ich Geld bräuchte.
Mit einem Schwung parkte ich aus, und gab dem Verkäufer mit einem Grinsen die Geldscheine in die Hand. Dann wendete ich und fuhr aus dem Autohaus. Unterwegs schaltete ich das Radio an, und drehte es auf volle Lautstärke. Dazu trug ich meine neue Sonnenbrille und fuhr mit Vollgas durch die Gegend. In Gedanken überlegte ich, was ich als nächstes machen sollte. Meine kleinen Salvatore-Brothers besuchen, oder doch lieber 'Elena'. Bei dem Namen kam ein teuflisches Grinsen zum Vorschein. Die kann was erleben, wenn sie mir nur einmal unter die Augen kommt. Genauso auszusehen, und sich dann auch noch an MEINE Salvatores ranmachen. Das konnte ich auf den Tod nicht leiden...Der Gedanke an Elena machte mich wütend, sodass ich nicht mehr richtig auf die Straße schaute, und fast eine Person umgefahren hätte. Im letzten Moment konnte ich ausweichen und schaute mit einem Blick in den Rückspiegel, ob es der Person gut ging. Nicht das mich das kümmern würde, aber eine Leiche mitten auf der Straße, war nicht gerade unauffällig. Aber anscheinend war nichts passiert, sodass ich weiterfuhr. Ich beschloss einfach mal in eine Bar zu gehen, in der Hoffnunf jemanden zum 'essen' zum finden. ich war nämlich sehr wählerisch, und werde mich bestimmt nicht mit einem Penner, den ich gerade umgefahren habe, zufrieden geben.