Ich trat in das große, modern eingerichtete Gebäude und hielt Zoe die Tür auf. Dann ging ich auf die Theke zu und lehnte mich lässig dagegen. "Kann ich ihnen helfen?", fragte der Verkäufer. Ich überlegte, ob wir den Verkäufer brauchten und entschied mich dagegen. Wir konnten ihn ja später immer noch fragen, wenn wir etwas wissen wollten. "Nein, danke. Wir schauen uns erstmal um", antwortete ich und musterte ihn dabei unauffällig. Er war groß, dunkelhaarig und gut gebaut. Der Anzug schmeichelte seiner guten Figur und das blaue Hemd hob seine Augen noch mehr hervor. 'Na wenn der nichts ist', dachte ich und nahm mir vor, Zoe später auf ihn anusprechen, was das Abendessen betraf.
Zoe Johnson
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 22.05.10
Thema: Re: Das Autohaus Sa Jun 05, 2010 11:10 pm
von-June Appartment June hielt mir die Tür auf ich kam rein und ging ihr hinterher an die Theke wo der Verkäufer sie fragte ob sie Hilfe brauchte.''Also ich hab mir überlegt ein Schwarzen Mercedes Cabrio...''sagte ichund fügte ''sieht bestimmt geil aus''grienten hinzu.Dann sah ich mich um ob ich schon ein Auto entdecken würde das mir gefiel und da stand eins es sah auf den ersten Blick super aus ''Das da ...Nein das oder doch das da hinten ?'' fragte ich June und merkte das ich mal wieder ne Ewigkeit brauchen würde bis ich mich entschieden hätte dann hackte ich mich bei June ein und zog sie hinter mir her zum ersten Auto.''Was meinst du?''fragte ich sie weil ich wusste das ich ohne ihre Hilfe beim aussuchen aufgeschmissen war.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 23.05.10
Thema: Re: Das Autohaus Sa Jun 05, 2010 11:33 pm
Ich folgte Zoe und sah mir die Autos von weitem an. "Also ich denke, den da hinten können wir schonmal ausschließen. Der hat keinen Leistungsstarken Motor", sagte ich und zeigte auf eines der Modelle. Ich zog sie näher an ein anderes Auto heran und schaute auf das Schild, das am Seitenspiegel hing. "Probier das doch mal. Die Leistungen sind gut und der Preis ist auch angemessen." Ich ging um das Auto herum um mich auf den Beifahrersitz zu setzen.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus Sa Jun 05, 2010 11:40 pm
''Kein Leistungsstarken Motor...mhh okay dann will ich den nicht,Gott zum Glück hab ich dich''sagte ich und grinste sie an.Dann zog sie mich schon zu einem anderen Auto und sagte das der Preis und Motor gut warenund setzte sich rein ´Wen der Preis mir nicht gefällt manipulier ich den Verkäufer halt''überlegte ich grinsend beim reinsetzten.Als ich drin saß merkte ich das das Auto tiefergelegen war das gefiel mir und bequem war es auch ''Ja also das gefällt mir ist bequem und sieht gut aus''sagte ich zu June ''findest du nicht?''fügte ich noch hinzu und wartete auf ihre Antwort.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus Sa Jun 05, 2010 11:48 pm
"Ja, was würdest du ohne mich nur machen?", fragte ich scherzhaft um dann auf ihre Frage einzugehen: "Ja, die Polster sind echt bequem. Und auch das tiefergelegene gefällt mir sehr gut. Hast du mal geguckt, ob sich ein Navi einbauen lässt? Denn ich finde das sollte schon sein. Und sonst gucken wir eben einfach nochmal bei den anderen Modellen. Die der E-Klasse sollen auch gut sein, habe ich gehört", sagte ich zu ihr gewandt. "Aber denk jetzt nicht, ich hätte so viel Ahnung. Mir war neulich im Flieger nur langweilig und da hab ich nichts besseres zum Lesen gefunden als die 'Motorsport'."
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 1:56 am
''Ein Navi ? Ne keine Ahnung woran erkenne ich den das das geht?''fragte ich bisschen überfordert ´Will die mich jetzt irgendwie ärgern woher soll ich den wissen ob das Ding ein Navi hat oder was auch immer´überlegte ich sah sie an ''Ja ich will mir sowieso das da vorne noch ansehen und dann entscheiden.''sagte ich noch und zeigt auf ein Auto das weiter weg stand.''Ach gelesen also ... Beim nächsten Umzug werden wir Autofahren nix da fliegen ''sagte ich noch grinsend.''Sollen wir mal Probefahren?'' fragte ich noch und wartete auf Junes Reaktion.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 2:25 am
"Ja, ein Navi eben. Navigationsgerät. Kennst du doch, oder?", fragte ich sie und stellte meinen Sitz weiter nach hinten, so dass ich jetzt bequem lag. 'So lässt's sich leben', dachte ich grinsend und antwortete Zoe. "Ja, lass uns mal Probe fahren. Soll ich eben den Schlüssel holen? Der nette Mann an der Theke überlässt ihn uns doch bestimmt mit Vergnügen", meinte ich ironisch und sah Zoe vielsagend an. 'Wie praktisch es doch ist, ein Vampir zu sein...'
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 2:35 am
''Ja ich bin ja nicht ganz verblödet ''sagte ich frech.''Ja hol du ihn , klar gibt er ihn die gerne... ''sagt ich grinsend''...Ja fantastisch wir werden nie Falten bekommen''fügte ich noch lachend hinzu.Dann stellte ich den Rückspiegel und den Sitz schon passend ein.´Ob ich sie auf Damon ansprechen soll´überlegte ich während ich auf ihre Antwort wartete.´Ich frage sie gleich mal wie ihr erster Arbeitstag war und was sie mir erz. wollte frage ich dann auch noch´ entschied ich mich in Gedanken und sah June wieder an.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 2:54 am
"Na dann mal los", sagte ich und schraubte den Sitz wieder höher, damit ich leichter aufstehen konnte. Nicht, dass es sonst ein Problem gewesen wäre, aber selbst Vampire machen es sich so bequem wie möglich. Dann öffnete ich die Tür und stieg aus, um mit schwingenden Hüften auf die Theke zu zugehen. Erstmal wollte ich es ohne Manipulation probieren. Es war zu lustig, mit den Menschen zu spielen. "Hey", sagte ich mit verführerischer Stimme und lehnte mich ein wenig über den Tresen. "Sagen sie...Könnten wir den Schlüssel für das Auto bekommen? Wir würden ganz gern eine kleine Probefahrt einlegen und naja...das geht eben schlecht ohne Schlüssel." Ich drehte eine meiner Locken um den Finger und klimperte mit den Augen. Das war zwar billig, aber wirkte eigentlich immer. So auch in diesem Fall. Der Verkäufer schluckte einmal und schüttelte dann leicht den Kopf. "Eh...Ja klar, einen Moment, ich hole ihn eben", sagte er und verschwand im Hinterzimmer. Wahrscheinlich durfte man sowieso Probefahrten machen, aber es konnte nie schaden, auf Nummer sicher zu gehen. Kurze Zeit später kehrte der Verkäufer mit einem Schlüssel in der Hand zurück und legte ihn mir in die aufgehaltene Hand. "Bitteschön", sagte er mit trockener Stimme und ich lächelte ihn dankend an. Auf dem Rückweg zum Auto warf ich meine Haare demonstrativ nach hinten und stieg schließlich zu Zoe ins Auto. "Abendessen: Gesichert!", sagte ich scherzhaft und reichte ihr den Schlüssel.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:06 am
Ich sah zu wie June den Verkäufer ohne Manipulation auf die*Billige-Art* um den Finger wickelte.Dann kam sie schon zurück und sagte Abendessen: Gesichert!" ich grinste sie an da gab sie mir schon den Schlüssel ich schnallte mich an und fuhr los.Als wir an einer Ampel stehen blieben sah ich zu June''Und?...Wie war der erste Arbeitstag?Wie ist den der Chef so ein Arsch oder nett?'' fragte ich irgendwie wollt ich es doch wissen ichwartete aber ab ob sie mir das erzählen würde was sie angekündigt hatte.Als die Ampel wieder grün wurde fuhr ich ziemlich schnell weiter schon fast zu schnell.
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:17 am
"Die Arbeit ist soweit okay. Und der Chef auch", antwortete ich. Ich war am überlegen, ob es klug war, Zoe zu erzählen, dass ich Damon dort kennengelernt hatte. Aber sie würde es wahrscheinlich eh irgendwann von ihm erfahen, wenn die beiden befreundet waren. 'Okay, June. Schaufel dir dein eigenes Grab...' "Im Store habe ich auch Damon kennengelernt." Soweit man es eben 'Kennenlernen' nennen kann. Ich wusste ja kaum was über ihn. Mir war das Thema ein wenig unangenehm, aber ich ließ es mir nicht anmerken und setzte meine Sonnenbrille auf. "Ihr habt euch ja eine Weile nicht gesehen, oder?", fragte ich dann zu Zoe gedreht.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:27 am
"Die Arbeit ist soweit okay. Und der Chef auch",antwortete June.''Dann ist ja gut.War viel los?''fragte ich noch und fuhr um eine kurve.''Im Store habe ich auch Damon kennengelernt." sagte sich noch ''Hab ich mir gedacht er stand schon immer auf Calvin Klein Klamotten...Ja 15 oder 20 Jahre also so lange jetzt auch nicht aber ich wars eigentlich gewohnt das er sich oft und regelmäßig meldete.'' antwortete ich ihr dann .´Ich fuhr etwas schneller im Grunde hatte ich mich für dieses Auto schon entschieden ich wollte nur noch ausprobieren wie schnell es war.´
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:32 am
"Naja, eigentlich ging es von den Kunden her. Und ich musste ja auch nicht lange arbeiten." 'Von meinem kleinen Snack sage ich jetzt mal lieber nichts. Das wird sie sich schon denken können. Außerdem ist sie mit Damon befreundet. Da macht sich das vielleicht nicht so gut...' "Ja, stimmt. Du hattest ein-, zweimal von ihm erzählt." Zoe fuhr noch etwas schneller und ich genoss den Geschwindigkeitsrausch. Ihr schien das Auto zu gefallen und ich konnte auch verstehen wieso.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:41 am
''Was meintest du eigentlich in der sms ? Also das du mir was erzählen willst ?''fragte ich ich wollte es jetzt echt wissen.Dann fiel mir ein das wir in einem Cabrio saßen .Ich suchte den Knopf der das Dach öffnete als ich ihn fand bremste ich so heftig das die reifen quietschten und drückte ihn dann sah ich kurz zu June und raste wieder los.Dann sah ich zu June und wartete auf ihre Antwort.Mir fiel ein das sie gesagt hat das sie kein Hunger hatte ich konnte mir auch denken warum.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:45 am
"Naja ehm..." 'Was für eine bescheuerte Situation. June, du hast dich da echt wieder in was reingeritten. Nur weil du wieder zu lange nichts getrunken hattest, und dir gleich den nächstebesten greifen musstest. Ist ja wieder ganz klasse ausgegegangen!' Wobei ich es eigentlich nicht bereute. Ich fand es nur irgendwie...mies Zoe gegenüber. Keine Ahnung, wieso. Aber ich fühlte mich, als hätte ich sie hintergangen. "Also...Naja...Ich denke mal du weißt, woher Damon deine Nummer hat?"
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 3:56 am
''Ja das hat er mir schon erzählt'' antwortete ich auf ihre frage.''Du musst dir keine Gedanken um mich machen mir macht das nichts aus ich bin es gewohnt also das Damon mit meinen Freundinnen schläft das hat er bis jetzt mit jeder gemacht die er kennen gelernt hat .Und woher solltest du wissen wer es ist!?''sagte ich als ich merkte das June sich Gedanken darüber machte.´Ich sollte mich mit Hässlichen Fetten Mädchen anfreunden oder gleich nur noch mit Typen´ überlegte ich und sah dann zu June.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 4:00 am
"Hm...", sagte ich nur. Ich fand es trotzdem nicht richtig. Nartürlich, ich hatte es nicht wissen können, aber eigentlich war es sowieso nicht meine Art, mit jedem Beliebigen ins Bett zu springen. Okay, woher hätte ich auch wissen sollen, dass Damon ebenso ein Vampir ist, wie ich. Eigentlich hatte ich ja nur Durst gehabt. Und im Endeffekt war ich sogar eher im Minus, da er von mir noch mehr getrunken hatte, als ich... "Irgendwie fühle ich mich trotzdem mies. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Jetzt wo ich das mit euch beiden weiß, werde ich nicht nochmal einfach mit ihm ins Bett springen", versicherte ich Zoe.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 4:09 am
''Du brauchst dich nicht mies fühlen es ist echt okay ich hab mir eh vorgenommen ihm keine Freundinnen mehr vorzustellen''sagte ich noch und dann viel mir auf das es sich anhören würde als ob es mich stören würde okay es störte mich schon etwas aber ich wars gewohnt''Und versprich nicht zu viel nicht jede kann Damon wieder stehen''sagte ich grinsend um June aufzumuntern''...hattest du so ein Hunger Ich mein der hat ein Ring der ist so groß wie sonst was !?'' fragte ich noch um sie zu ärgern.
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 4:21 am
"Du bist fies", sagte ich lachend zu Zoe. "Darüber hat er sich auch schon lustig gemacht! Und ja, ich hatte nunmal - wortwörtlich - einen Mordshunger! Außerdem gehe ich mal davon aus, dass er auch nicht gleich erkannt hat, was ich bin. Schließlich trage ich meinen Lapislazuli Stein als Fußkette. Nur ich denke spätestens das Manipulieren -das gescheiterte Manipulieren- hat mich verraten." Jetzt musste ich selbst lachen. "Ja, ich war echt blind. Aber so einen Ring habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen. Ich kannte sie nur in einer ganz anderen Form", versuchte ich mich aussichtslos zu verteidigen.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 4:25 am
''Ich weiß''sagte ich als sie sagte ich sei fies und musste lachen.''Ja das ist fies ein Fußkettchen da guckt doch niemand hin.Wie du hast den Ring nicht gesehen?Ich glaub wir gehen im Shoppingcenter mal zum Optiker ''sagte ich lachend als June noch sagte sie hat ihn nicht gesehen.''Hast dich wohl schön Blamiert ne ?''sagte ich und musste loslachen.Dann fuhr ich auch schon Richtung Autohaus.´Ich will das Auto aber ich will es schneller haben´ überlegte ich als ich auf Junes Antwort wartete.
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 4:34 am
"Ja, kann man so sagen. Aber falls ich ihn irgendwann nochmal wiedersehen werde, werd ich mich nicht so einfach abfrühstücken lassen! Soll er doch über sonst wen lachen, aber nicht über mich", sagte ich noch immer grinsend. "Das war echt gemein. Ich meine: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, hier in einem kleinen Kaff namens Mystic Falls gleich als erstes auf einen Vampir zu stoßen? Da ist es doch klar, dass ich nicht so vorsichtig wie sonst bin... Aber naja, jetzt ist es auch egal." Ich blickte wieder aus dem Fenster. "Und? Willst du das Auto nehmen?", fragte ich Zoe gut gelaunt.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 4:41 am
''Jaja das glaubst du doch selbst nicht er wird es dir so oft unter die Nase reiben wie nur möglich''sagte ich lachend.''Ja ich will genau das aber schneller''sagte ich ´Das hört sich dämlich an genau das selbe aber doch anders´überlegte ich und lachte über mich selbst.Dann fragte ich noch ''Wo finde ich jetzt das selbe Auto nur schneller?Am besten so schnell wie möglich'' und grinste sie an.Ich war erleichtert das June nicht fragte ob ich mit Damon im Bett war.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
June Hamingworth
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 4:48 am
"Naja, werden wir ja sehen. Falls ich ihn jemals wiedertreffen sollte. Aber ich gehe mal davon aus, jetzt wo du wieder hier bist, werdet ihr mehr zusammen unternehme. Liege ich da richtig?", fragte ich und drehte mich wieder zu Zoe. "Ich denke sie werden das Auto da auch haben. Meistens haben sie beide Varianten. Und sonst lässt du es eben liefern. Dürfte ja auch kein Problem sein", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich dachte noch immer an Damon und Zoe. Und an die Sache mit Damon und mir. 'Ob ihr das wirklich nichts ausmacht? Schließlich sind die beiden befreundet und...vielleicht ja auch noch mehr.... Aber wäre er dann 15 Jahre weggeblieben? Wobei 15 Jahre ja nicht lang sind, für einen Vampir.' All diese Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher.
Zoe Johnson
Thema: Re: Das Autohaus So Jun 06, 2010 4:58 am
''Ja denke schon''antwortete ich als sie mich fragte ob ich mit Damon viel unternehmen würde ich musste noch mal an San Diego denken und lächelte. ''Okay''sagte ich nur als sie irgendwas von bestellen erzählte.''Und wie lange dauert das bis das dann da ist also wen wir das bestellen?'' ´Also wen das jetzt noch tage dauert nehme ich das ´ überlegte ich und parkte das Auto dann stieg ich aus und wartete auf June.
Zuletzt von Zoe Johnson am Sa Aug 14, 2010 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet