The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Falls a place with many different creatures. Ein Vampire Diaries Rollenspiel für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Fitnessstudio

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews

Anzahl der Beiträge : 532

Fitnessstudio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 2:05 am

Damon schien es nicht zu stören, das ich ihn einfach so angefasst hatte. Im Gegenteil er schien amüsiert. Wahrscheinlich von meiner dämlichen Aktion, dachte ich ohne es zu bereuen. Ich lachte ihn jetzt offen an und gab auf seine Frage, ob er denn bestanden hätte, ein geheimnisvolles und gleichzeitig freches Grinsen von mir. “Ja das ist schon ganz okay so.” Ich zwinkerte ihm zu und strich dann noch einmal mit meiner Hand über seine Seite, ehe ich sie endgültig zurückzog.
Nach oben Nach unten
http://mystic-creatures.vampire-legend.com
Damon Salvatore

Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 616

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 2:14 am

„Ganz okay? Dann sollte ich die Jahresmitgliedschaft wohl doch voll nutzen“ erwiderte ich und sah sie mit einem gespielten Schmollmund an. Mir gefiel ihre freche Art, fast noch mehr als das Schüchterne das vorhin mein Interesse an ihr geweckt hatte. ‚Mal sehen ob sie immer so frech ist..‘ dachte ich, legte die Gewichte kurz weg und griff nach ihrer Hand die sie soeben ganz weggezogen hatte. Selbstbewusst schob ich mit der anderen Hand mein Shirt ein Stück nach oben und legte dann ihre Hand auf meine nackten Bauchmuskeln. Ich sah ihr in die Augen und fragte dann mit einem frechen Grinsen nochmal nach: „Ganz okay also, hm?“
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 2:22 am

“Ja solltest du vielleicht”,antwortete ich und setze ein ernstes Gesicht auf. Doch als er diesen Schmollmund zog, konnte ich nicht anders, sondern musste wieder lachen. Dann legte er die Gewichte beiseite und nahm meine Hand. Ich ließ meine Hand in seiner ganz locker, doch innerlich verkrampfte ich etwas und fragte mich, was das jetzt werden würde. Dann schob er sein T-Shirt ein Stück hoch und legte meine Hand auf die frei gewordenen Stellen. Ich schluckte etwas, aber befühlte dann noch mal seinen jetzt noch attraktiveren Bauch. “Ja er ist ganz gut. Genau wie dein Ego, was?” fragte ich ohne es böse zu meinen und lachte dabei auch ganz offen, als ich weiter auf seinen Bauch guckte. Dann wandte ich mich wieder an sein Gesicht :”Und was machen wir jetzt?”
Ich fragte mich wirklich wo das hier noch hinführen würde. Ich kannte diesen Typen seit ungefähr einer dreiviertel - Stunde und schon begrapschte ich seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 2:34 am

Mit meiner Aktion schien ich sie ziemlich überrumpelt zu haben. Schließlich meinte sie mit einem offenen Lachen “Ja er ist ganz gut. Genau wie dein Ego, was?” Ich erwiderte ihr Lachen und kommentierte dann ihre Bemerkung, „Meinem Ego geht’s bestens, danke der Nachfrage“ Als sie fragte was wir jetzt machen würden überlegte ich kurz und antwortete dann: „Jetzt gehen wir duschen und dann treffen wir uns am Eingang würde ich sagen..“ Ich sah sie fragend an während mir eine Idee kam.. ‚Danach ist sie sicher nicht mehr so frech‘ überlegte ich und konnte mir gerade noch so ein freches Grinsen verkneifen als ich mich schnell aufsetzte und ihre Hand, die immer noch über meinen Bauch strich in meinen Schoß fiel..
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 2:40 am

"Ok das klingt gut." Und das klang es wirklich. Ich freute mich ihn noch etwas länger zu sehen. Doch ich fragte nicht weiter nach, wohin wir gehen und was wir machen würden. Ich wollte es erstens gerne auf mich zukommen lassen und zweitens nicht immer blöd nachfragen. Dann schaute er mich an und setzte sich ruckartig auf. Meine Hand hatte immer noch auf seinem Bauch gelegen, doch bei der plötzlichen Bewegung, rutschte sie ab und fiel direkt in seinen Schoß. Und mit direkt meine ich direkt, dachte ich peinlich berührt. Ich zog meine Hand schnell zurück und schaute ihn dann verlegen an. Meine Wangen waren rot geworden und ich fragte mich, was er jetzt wohl dachte. *Na toll Ashley.Das hast du ja gut hingekriegt.*
"Tut mir leid", sagte ich leise und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 2:48 am

Als Ashley rot wurde und sich leise bei mir entschuldigte während sie auf den Boden sah beugte ich mich ein Stück zu ihr hinüber, hob ihren Kopf ein wenig und strich ihr sanft mit dem Finger über die Wange während ich leise sagte: „Macht doch nichts“ und ihr zu zwinkerte. Dann stand ich auf und lief ohne ein weiteres Wort in Richtung Duschen. ‚Also ist sie doch nicht immer so frech..‘ folgerte ich gut gelaunt als ich gerade unter die Dusche stieg. Nach wenigen Minuten war ich fertig geduscht. Ich föhnte noch kurz meine Haare, packte meine Sachen und verlies dann die Umkleide um am Eingang auf Ashley zu warten.
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 2:56 am

Als er meinen Kopf anhob und mir mit dem Finger über die Wange strich, lief mir ein kleiner Schauer über den Rücken. Er sagte: “Macht doch nichts” und verließ dann ohne noch etwas zu sagen, den Trainingsraum Richtung den Duschen für die Männer. Ich blieb noch einen Moment erstaunt zurück und stand dann langsam auf und ging ebenfalls zu meinen Umkleiden- und Duschräumen. Dort sprang ich unter die Dusche und das kalte Wasser ließ meine Gedanken wieder klar werden. Nach dem Duschen zog ich mich an, föhnte mir die Haare und legte ein kleines bisschen dezentes Make - Up auf. Mehr aber auch nicht. Ich atmete noch einmal tief durch und ging dann zur Eingangshalle des Studios. Dort stand Damon bereits und wartete auf mich:”Wollen wir?” , fragte ich und hoffte, dass er den Vorfall von eben bereits vergessen hatte.

Wechsel zu: Mystic Grill / Die Tische

Zuletzt von Ashley Matthews am Sa Jun 05, 2010 3:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 3:12 am

Unter der Dusche hatte ich mir überlegt, das es das Beste wäre wenn wir in den Grill gehen würden. Wohin sollten wir schließlich sonst gehen?! Außerdem hatte Ashley nach dem Training sicher Hunger.. Als sie fragte ob wir los wollten antwortete ich „Klar, lass uns gehen“ und grinste sie an. Ich legte beiläufig meinen Arm um ihre Hüften und fragte sie beim Hinausgehen „Was hältst du davon wenn wir erst mal in den Grill gehen? Du hast doch sicher Hunger, oder?“ Wir gingen also nach draußen, stiegen in mein Auto und schon fuhr ich los Richtung Grill..

Wechsel zu: Mystic Grill / Die Tische
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fitnessstudio   Fitnessstudio - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fitnessstudio
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet-
Gehe zu: