The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mystic Falls a place with many different creatures. Ein Vampire Diaries Rollenspiel für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.05.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Sep 19, 2010 5:38 pm

Hier ist das Wohnzimmer...
Nach oben Nach unten
http://mystic-creatures.vampire-legend.com
Nenyia Cortez

Nenyia Cortez


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Sep 19, 2010 6:02 pm

Wir wohnten bereits seit zwei Wochen in diesem Haus und genossen es sehr.Es war eine Gewisse Stille hier , wir gingen nur raus um zu Essen , anderweitig hatten wir keine Lust. "Dylan?" rief ich die Treppe hinauf.Man hörte ein Fluchen und ein gepolter."Schatz ? Alles in Ordnung?" Ich dachte an 1936 wir hatten totale Probleme eine Wohnung zu finden , wir hatten uns auch sehr dumm angestellt.Aber durch andauernden Bügerkrieg waren wir auch etwas abgelenkt.Es war damals eine schöne Zeit keine Probleme mit dem Essen.Das war das beste daran.Ich ging zu ihm hinauf und sah das er einen Kleiderbügel umgehauen hatte."Schätzchen ? So wird das nichts" Mit sowas stellte er sich immer ein wenig dämlich an , aber das waren Sachen die man an ihm liebte."Sag mal .." begann ich.Ließ es aber doch sein.Ich wollte keine neuen dummen idiotischen Themen anfangen , er wirkte eh schon recht gereizt.Ich ging runter in die Küche und machte etwas zurecht.Wir hatten uns angewöhnt immer ein wenig Blut auf Vorrat zu haben , es konnte immer irgendwas unvorauszusehendes passiern.Wir wollten darauf vorbereitet sein.Ich hatte mich hier trotzalledem natürlich schon umgesehen.Es gab hier Sahneschnittchen..Dylan war unglaublich Geil , aber er war auch manchmal sehr aufbrausend und nervig.Man liebte ihn natürlich trotzdem.Er kam runter zu mir und drückte mir ein Kuss auf die Wange.Ich umarmte ihn und küsste ihn am Hals.Er liebte das.Nach 200 Jahren wusste ich schon einiges von ihm. Dylan hatte auch seine Erfahrungen , das wusste ich.Er hatte mich oft betrogen und belogen.Es war manchmal grausam - und manchmal leicht gewesen.Meist ging es um Sex und danach austrinken.Eigentlich kein Problem.Aber halt nur eigentlich.Ich lächelte ihn an und warf mein Haar zurück.Es war einfach unlogisch sich wegen so etwas aufzuregen.Ich konnte mir das grinsen was auf meinen Lippen lag einfach nicht verkneifen , ich küsste ihn so richtig Leidenschaftlich und meinte dann "Ich mach gleich essen".Er schaute verwirrt , doch ich grinste nur.
Nach oben Nach unten
Dylan Cortez

Dylan Cortez


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Sep 19, 2010 6:50 pm

Ich versuchte nur einen Kleiderbügel in den neuen Schrank zu hängen, aber irgentwie flog er immer runter und das reizte mich. Weil ich fluchte kamm meine liebste schöne Frau und fragte verwirrt was los sei. Ich sagte nur das es nichts gäbe und sie sagte nur das sie nach unten geht. Ich versuchte das mit dem Kleiderbügel nochmal. Vergebens. Ich zog meine schuhe aus und schlüpfte in die Pantoffeln. Ich zog mir meine Jacke aus und ging iin die neue Küche. Ich hatte ihr die Gestaltung der Küche und des Schlafzimmers überlassen und ich das Badezimmer und das Wohnzimmer. Sie hatte einfach einen tollen Geschmack. Sie sah in ihren neuen Sachen einfach nur toll aus. Ich kamm zu ihr und küsste sie auf die Wange. Sie mich am Hals und ich spürte das verlangen. Sie sagte sie mache essen, aber ich konnte nicht ans essen denken sondern nur an sie. Wegen dem ganzen Umzug war keine Zeit mehr für uns. "Was machst du den schönes?" Ich küsste sie auch am Hals und verspürte ein verlangen nach Blut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Haus der Familie Cortez-
Gehe zu: