The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mystic Falls a place with many different creatures. Ein Vampire Diaries Rollenspiel für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einschreibung der eigenen Charaktere

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.05.10

Einschreibung der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Einschreibung der eigenen Charaktere   Einschreibung der eigenen Charaktere EmptySa Sep 18, 2010 8:26 pm

Hallo Leute,

tragt euch bitte hier ein, wenn ihr ein oder mehrere neue Charaktere erstellen wollt und sagt bitte kurz, was dass für einen Charakter werden soll. [Rasse, Geschlecht und Alter]
Ich sage euch dann Bescheid, ob das so machbar ist, wobei ich nicht glaube, dass irgendein Problem auftreten wird.

Liebe Grüße

Eure Lisa


-> Mein nächster eigener Charakter soll wahrscheinlich ein weiblicher, vielleicht aber auch ein männlicher Mensch, im Alter von 18 Jahren werden. Und zwar ein alter Freund oder eine alte Freundin von Ashley, aus ihrer Heimatstadt Washington D.C.

-> Von Fia soll ich schonmal eintragen, dass ihr nächster Chara ein weiblicher Vampir, im Alter von 141 Vampir - und 18 Menschenjahren werden soll.
Nach oben Nach unten
http://mystic-creatures.vampire-legend.com
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 27.07.10
Ort : Nrw.

Einschreibung der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Einschreibung der eigenen Charaktere   Einschreibung der eigenen Charaktere EmptySa Sep 18, 2010 8:30 pm

Hey , also ich wollte unbedingt ein eigenen Vamp Einschreibung der eigenen Charaktere Icon_bounce Einschreibung der eigenen Charaktere Icon_bounce
Meine Idee ?
Also :
Name : Nenyia Cortez
Alter : 222 (Mit 17 Verwandelt)
Geburtsdatum : 8.8.1788
Und ?
Rasse : Vaaaampir *-* <3

Kann ich sie haaaaaaabeeeeeeeeeen ?
Einschreibung der eigenen Charaktere Drunken_smilie Einschreibung der eigenen Charaktere Icon_question Einschreibung der eigenen Charaktere Icon_eek Einschreibung der eigenen Charaktere Herz

Eure Sarah Leeena x3
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.09.10

Einschreibung der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Einschreibung der eigenen Charaktere   Einschreibung der eigenen Charaktere EmptySa Sep 18, 2010 8:49 pm

Hey Smile Ich würde mir gerne einen Männlichen Vampire machen.
Er soll Dylan Cortez heißen.
Ist 224 Jahhre alt (geb.31.10.1786)
Ich würde gerne ein Vampir spielen Smile
Bitte Smile
Darf ich?
bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud

Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 30
Ort : Dillingen/Donau

Einschreibung der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Einschreibung der eigenen Charaktere   Einschreibung der eigenen Charaktere EmptySo Sep 19, 2010 2:42 am

Wie du schon weist, Hayley <3^^
Nach oben Nach unten
Anna

Anna


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.05.10

Einschreibung der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Einschreibung der eigenen Charaktere   Einschreibung der eigenen Charaktere EmptySo Sep 19, 2010 6:42 pm

Vielleicht einen Mensch, ein Mädchen!
Name: Alba Darcy
Alter: 16-20


Irgendwie so vielleicht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einschreibung der eigenen Charaktere Empty
BeitragThema: Re: Einschreibung der eigenen Charaktere   Einschreibung der eigenen Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Einschreibung der eigenen Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste der eigenen Charaktere
» Gesuchte Charaktere
» Eigene Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Allgemeines :: Rund ums RPG :: Umfragen-
Gehe zu: