The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mystic Falls a place with many different creatures. Ein Vampire Diaries Rollenspiel für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moderatorin Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 22.05.10

Moderatorin Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Moderatorin Stefan Salvatore   Moderatorin Stefan Salvatore EmptySo Mai 23, 2010 3:06 pm

Hey Leute

Ich bin die andere Moderatorien dieses Forums.

Ich heiße Jonna, bin 14 Jahre alt und wohne im wunderschönen Schleswig-Holstein.
Meine Hobbys sind lesen, Sport machen, Musik hören, lachen, chatten, Songs & Gedichte schreiben, und ganz oben auf der Liste stehen natürlich meine Freunde :]

An Sport mag ich fast alles. Basketball, Tennis, Reiten, Badminton, Turnen, Joggen, etc. etc.
Leider habe ich nicht die Zeit dazu, das alles gleichzeitig zu machen. Very Happy

Lesen tue ich eigentlich fast alles. Von Liebesromanen über Krimis bis zu Komödien. Am besten alles gemischt. Very Happy
An Musik gibt's auch nur weniges, was ich nicht höre. Darunter fallen zum Beispiel Oldies oder Heavy Metal. Razz

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Wünsche habt könnt ihr euch gerne an mich, oder meinen anderen Charakter June Hamingworth, richten Smile

Liebe Grüße und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
 
Moderatorin Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Stefan Salvatore
» Admina Damon Salvatore
» Steckbrief Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Allgemeines :: Unser Team :: Moderatoren-
Gehe zu: